Öffnungszeiten
Montag
ist Ruhetag
Dienstag - Freitag
ab 15:00 Uhr
Samstag
ab 12:00 Uhr
sonn- und feiertags
ab 10:30 Uhr
Telefon
+49 951 54887
Reservierung nur
telefonisch möglich!
Aus der Region für die Region

Bei uns stehen Frische und Qualität der Produkte an erster Stelle. Diese Philosophie wird bei uns gelebt und ist eine Selbstverständlichkeit. Dementsprechend ist es für uns sehr wichtig mit vielen Erzeugern aus unserer Region zusammenzuarbeiten. Mit unseren Lieferanten verbindet uns eine vertrauensvolle und langjährige Kooperation. Wir beziehen unsere Ware hauptsächlich von regionalen Erzeugern und bieten somit unsern Gästen Leckeres aus der Region für die Region.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen

Der Spezial-Keller ist ein Familienbetrieb und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Fritz und Maria Löhr sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und wie für den Beruf geschaffen. Sie sind die geborenen Gastgeber und führen den Spezial-Keller mit viel Idealismus und Engagement. Auch die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern, um die Tradition auch in Zukunft fortzuführen. Der Spezial-Keller wird mit viel Liebe bis ins Detail geführt und das ganze Team ist stetig bemüht alles zu tun, dass der Gast zufrieden ist. Denn erst wenn der Gast zufrieden ist, sind es Familie Löhr und ihr Team auch!

Ihre Familie Löhr

Tradition auf dem Spezial-Keller - Fritz beim Bierzapfen
Stacks Image 2921

Spezial-Keller | Inh. Familie Löhr | Sternwartstraße 8 | 96049 Bamberg